Zu teuer?

17.03.2010 Gepostet in Allgemein, Medienkompetenz

Die letzten Wochen hat mich der geplante Kurs an der Volkshochschule ganz schön in Beschlag genommen. Doch leider kommt der Kurs nicht zustande; es hatten sich zu wenige Leute angemeldet. Dabei ist das Interessa am Thema riesengroß, denn ich wurde von Vielen auf den Kurs angesprochen. Wie sich herausgestellt hat, ist den Leuten die Teilnahmegebühr von 50 Euro zu hoch. Anmerkung: Die Höhe der Kursgebühr legt die Hochschule selbst fest, ich als Referent habe darauf keinen Einfluss und erhalte lediglich eine Aufwandsentschädigung, die sich nach der Dauer des Kurses, und nicht nach der Teilnmehmerzahl richtet.

Da ich nun soviel Mühe in die Vorbereitung des Kurses gesteckt habe, suche ich jetzt nach anderen Möglichkeiten und Plattformen für einen Kurs, Informationsabend oder, besser noch, eine Diskussionsrunde.

If you enjoyed this post, please consider leaving a comment or subscribing to the RSS feed to have future articles delivered to your feed reader.

Hinterlasse einen Kommentar

Sie müssen angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.